Werde Teil eines

großen Ganzen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du kannst direkt ein Teil unseres Vereins werden, fülle dazu einfach den Mitgliedsantrag aus. Auch über jede andere Unterstützung freuen wir uns sehr.

Das Team

zum Schutz deiner Daten

Weil viele Davids zu einem Goliath werden

Wir stehen hinter

Wer hat meine Daten

Wer hat meine Daten e. V. ist eine Non-Profit-Initiative aus Kassel. Wir haben den Verein im November 2017 gegründet, um gemeinsam die Kontrolle über das schützenswerte Gut „Daten“ zurückzuerobern und aufzuzeigen, wo jeder von uns seine Datenspur verbreitet. Wir verstehen uns als Bewegung und wollen unsere Idee bundesweit verbreiten – denn nur gemeinsam werden viele Davids zu einem Goliath!

Wie jeder andere Verein, leben auch wir von unseren Mitgliedern. Bis heute konnten wir bereits rund 60 Mitstreiter gewinnen und freuen uns riesig über jeden einzelnen. Damit es noch viele mehr werden, brauchen wir Deine Unterstützung!

Gegründet wurde WHMD von Florian Christ (Vorstand), Monique Franziska Heyner, Lena Justen (beide stellvertretender Vorstand), Björn Sänger (Schatzmeister), Fabian Schmidt, Alexander Vey, Alexander Kohout und Andreas Burkart.

Alle im Verein haben natürlich Rechte und Pflichten. Doch in erster Linie sind wir eine Gemeinschaft. Werde ein Teil unserer Bewegung!

Wer hat meine Daten

in der Presse